Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Video ist aufgetaucht!

Rihanna: Hat sie gekokst?

Von Popstar Rihanna ist jetzt ein Video aufgetaucht, indem es so aussieht, als würde die Sängerin Kokain nehmen. Der Clip entstand im Backstage-Bereich beim Coachella Festival.

Hat sie oder hat sie nicht?

Die 27-Jährige ist am vergangenen Wochenende nach Kalifornien gejettet, um mit ihren berühmten Kollegen bei dem Musikfestival zu feiern. Doch ging auf der Party wirklich alles mit rechten Dingen zu?! Nun ist ein Video im Netz aufgetaucht, welches die Sängerin zeigt wie sie am Tisch sitzt, während ihre Freunde um sie herum tanzen. Doch das ist noch nicht alles! Zu sehen ist ebenfalls, wie sie mit etwas in den Händen herumspielt, das aussieht wie ein schmales Röhrchen. Dann ist RiRi von den Tanzenden verdeckt. Als sie wieder zu sehen ist, sieht man, wie Rihanna  ihre Nase umklammert und offenbar etwas "hochzieht".

Ein anderes Video, welches die Sängerin auf ihrem eigenen Instagram Account gepostet hat, zeigt ihre Freundin Mellia Forde, wie diese um sie herum tanzt , während Rihanna etwas in den Händen hält und dabei lacht.

Rihanna Busted Snorting Cocaine?
Rihanna Busted Snorting Cocaine?