Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles Gute für das neue Pärchen

Ed Sheeran gibt Taylor & Calvin seinen Segen

Der britische Popstar plauderte in einem Interview mehr aus, als die Turteltauben selbst.

Kein offizielles Statement

In letzter Zeit sorgte Taylor Swift bei uns ja eher für Schlagzeilen aufgrund ihres Liebeslebens, anstatt ihrer Musikkarriere. Die 25-Jährige wurde auf mehreren Events mit dem sechs Jahre älteren Calvin Harris gesehen. Der Schotte und die Amerikanerin kuschelten, knutschten und tanzten ohne sich von den anwesenden Paparazzi stören zu lassen. Ein offizielles Statement zu ihrer Beziehung kam aber weder von der „Blank Space“-Sängerin und ihrem Management, noch ließ Calvin irgendetwas verlauten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ed plaudert im Radio

Jemand anderes hatte aber anscheinend mehr Lust darüber zu sprechen. In einem Interview mit einem neuseeländischen Radiosender machte Ed Sheeran, ein guter Freund der Sängerin, vor kurzem die Andeutung, dass das Gerücht um das vermeintliche Pärchen stimmt.

Der Radiosprecher fragte den „Bloodstream“-Sänger, ob sich seine „ruhige Art“ ändert, wenn einer seiner Freunde jemanden datet, den er nicht mag – womit er unauffällig auf Calvin hinwies.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Ein wirklich netter Typ“

Daraufhin antwortete Ed: „Nein, er ist cool. Er ist ein wirklich netter Typ. Sehr, sehr netter Typ... Ja, ich gebe den beiden mein Segen... Es gibt einfach nur sehr wenige nette Menschen in dem Business. Ich habe Harris letztes Jahr kennengelernt... Wirklich ein netter Typ.“

Na also, dann haben wir ja jetzt mehr Gewissheit.