Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Bad Blood“ wird neu geremixt

Taylor Swift mit neuem Feature-Gast

Taylor Swift macht sich an die Dreharbeiten ihres neuen Musikvideos "Bad Blood", das mithilfe von Zendaya neu geremixt werden soll.

Neuer Look für neuen Song

Taylor Swift scheint endlich einen Partner für das Video ihrer Album-Auskopplung „Bad Blood“ gefunden zu haben. Nachdem spekuliert wurde, ob Kanye West oder Calvin Harris in einer geremixten Version der Single zu hören sein werden, ist die Wahl nun auf Disney-Star Zendaya gefallen.

Die beiden wurden kürzlich am Set bei den Dreharbeiten zu dem dazugehörigen Musikvideo gesehen. Mit am Start waren ebenfalls Taylors Model-Freundinnen Cara Delevingne und Lily Donaldson. Und es sieht ganz so aus, als würde die „Shake It Off“-Sängerin in diesem Song nicht mehr das Mädchen von nebenan spielen, denn sie änderten ihren Look dieses Mal durch auffälliges Augen-Makeup und Extensions.