Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht gut auf Miley zu sprechen

Nick Jonas spricht lieber nicht über seine Ex

Seine Beziehung zu Schlagzeilen-Königin Miley Cyrus scheint nichts zu sein, woran sich Nick Jonas noch gerne zurückerinnert.

Sein Gesichtsausdruck sagt alles

Fragen über seine ehemalige Beziehung zu Sängerin und Skandalnudel Miley Cyrus weicht Nick Jonas mittlerweile lieber aus. Die beiden Ex-Disney-Stars waren zwar vor etlichen Jahren mal zusammen, viele der alten Gefühle scheinen aber nicht mehr vorhanden zu sein.

Als es sich in einem Interview plötzlich um Miley drehte, zuckte der ehemalige Jonas Brother-Sänger nämlich zusammen. „Ich glaube, ihr wart mal zusammen, als ihr in dieser Disney-Blase gesteckt habt“, wurde er auf Miley angesprochen. „Jaa, das stimmt, dass hab ich auch gehört“, antwortete Nick daraufhin und zog eine Grimasse, die keine weiteren Fragen mehr offen ließ.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Steht seinen Brüdern immer noch nahe

Dafür war er offener, als er sich daran zurückerinnerte, wie es ist, mit seinem Liebesleben so jung in der Öffentlichkeit zu stehen. „Es ist wild, es ist verrückt“, sagte Nick, der mittlerweile in einer Beziehung mit Olivia Culpo steckt. „Wenn sich Leute plötzlich dafür interessieren, mit wem du im Alter von 14 Jahren ausgehst, ist das nicht normal. Aber meine Eltern sind gute Menschen und haben uns geholfen, einen klaren Kopf zu bewahren.“

Darauf angesprochen, ob er seinen Brüdern Joe und Kevin nach Auflösung ihrer Band 2013 immer noch nahe steht, witzelte er erst „Wir hassen uns“, bevor er weiter erzählte: „Es war einfach der richtige Zeitpunkt, das Kapitel zu schließen. Mein älterer Bruder Kevin und seine Frau haben ein Kind erwartet und mein zweiter Bruder Joe wollte andere Sachen verfolgen. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt einfach bereit gefühlt, alleine weiterzumachen.“