Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aber wer soll singen?

Demi Lovato wird Iggy Azaleas Brautjungfer

Iggy Azalea hat nun verraten, dass Demi Lovato Brautjungfer bei ihrer Hochzeit werden soll. Ob sie allerdings auch singen wird oder den Job R. Kelly überlässt, steht noch nicht fest.

Demi Lovato soll auch singen

Über die bald anstehende Hochzeit von Iggy Azalea und ihrem Verlobten, dem Basketballspieler Nick Young, wurde in den letzten Wochen schon viel diskutiert. Nun verriet die Rapperin, dass sie eine ganz berühmte Brautjungfer dabei haben wird: Demi Lovato.

Die beiden Musikerinnen kennen sich schon länger und sind eng befreundet. Jetzt gestand die 25-Jährige: „Demi Lovato wird eine meiner Brautjungfern. Sie sollte auch auf meiner Hochzeit singen!“ Vorstellbar wäre eine romantische Gesangseinlage von Demi bei der Veranstaltung in jedem Fall.

Demi Lovato oder R. Kelly?

Nur Iggys Freund, Nick, hat da so seine ganz eigene Vorstellung, welche Musik bei der Eheschließung laufen soll. Der 30-jährige Sportler wünscht sich nämlich, dass der Sänger R. Kelly auftreten wird. Dabei soll er am liebsten den Hit ‚Marry The Pussy‘ performen. Ahja.

In jedem Fall möchte Iggy aber zu ihrer Hochzeit ein großes Ballkleid tragen. Schließlich kann sie normale Abendkleider regelmäßig auf diversen roten Teppichen tragen, da darf es zu dem besonderes Tag gerne etwas spezielles mit viel Schleppe sein.