Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hip-Hops größte Liebesgeschichte

Beyoncé & Jay Z: Von 2001 bis heute

Am 4. April feierten Beyoncé und Jay Z ihren siebten Hochzeitstag. Obwohl man sie heutzutage als verliebtes Paar sieht, war diese Liebesgeschichte am Anfang nicht so eindeutig.

Sie war 18, er 30!

In 2001 trafen sich Shawn Corey Carter und Beyoncé Giselle Knowles zum ersten Mal. Sie war damals kaum 18 Jahre alt und er 30. Doch nichts passierte zwischen den beiden. Erst im Jahre 2002 arbeiteten die zwei zusammen und veröffentlichten den Hit “Bonny & Clyde (Lyrics)”.

“Ich war 18, als wir uns zum ersten Mal trafen, 19 als wir auf unser erstes Date gingen. Wir hatten keine Eile”, erzählte Beyonce später.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Von Freundschaft zu Beziehung

Bevor eine Romanze überhaupt entstand, entwickelten die Beiden eine tiefe Freundschaft. Über anderthalb Jahre lang telefonierten sie beinahe täglich miteinander. “Eine solche Fundierung ist wichtig in einer Beziehung. Einfach jemanden zu haben, den man mag, dass ist so wichtig. Zusammen mit Ehrlichkeit”, fügte die Sängerin hinzu.

Nach der Veröffentlichung ihrer gemeinsamen Single, ließen die Gerüchte aber nicht lange auf sich warten. Doch das Hip-Hop Königspaar blieb stumm.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihr Debut als Paar!

Auch wenn sie hier und da zusammen gesichtet wurden, feierten sie erst im Jahre 2004 ihr offizielles Debüt als Paar bei den “MTV Video Music Awards”.

In 2007 war es dann soweit. Die “Drunk In Love”-Sängerin präsentierte der Welt ihren 4.5 Millionen Euro schweren, 18-karätigen Lorraine Schwartz Verlobungsring.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ganz private Hochzeit

Die Hochzeit fand erst ein ganzes Jahrzwölf Monate später, ganz privat, in ihrem geneinsamen Haus in Tribeca statt.

Nach einem Jahr wurden Bey und Jay als das meist-verdienende Paar in Hollywood betitelt. Hiernach konnte er nur noch bergauf gehen.

Im laufe der folgenden Jahren wurden Alben veröffentlicht, Kopfhörer entworfen und so weiter. Doch in 2010 wollte Beyoncé mehr - ein Baby. Sieben Jahre nach ihrem Debüt auf dem roten Teppich, zeigte sich B mit einem Babybauch.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Blue Ivy Carter!

Im Januar 2012 erblickte Blue Ivy Carter in New York zum ersten Mal das Licht der Welt. Es folgten hunderte Fotos und Videos der neuen Familie und alles schien perfekt zu sein.

Doch in 2014 begann die perfekte Fassade zu bröckeln. In einem Video sieht man Knowles Schwerster Solanges Angriff auf Jay Z. Obwohl die Familie bis heute schwieg, ist die Situation noch nicht komplett vergessen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Trennung ohne Scheidung?

Ein Insider erzählte: “Sie probieren eine Trennung zu organisieren ohne Scheidung… Sie tragen keine Ringe mehr, falls es euch noch nicht aufgefallen ist.”

Doch auch wenn es aus ihrem Freundeskreis Gerüchte um eine mögliche Trennung gibt, so finden die beiden immer wieder zusammen. Momentan suchen sie sogar nach einem Haus in Los Angeles und wollen in die Stadt der Engel ziehen. Ihren Hochzeitstag feierten die beiden gemeinsam in ihrem momentanen Zuhause in New York.