Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Wie gruselig!"

Pharrell Williams aus Wachs

Pharrell Williams gibt es nun auch originalgetreu als Wachsfigur im berühmten ‘Madame Tussauds‘ in New York zu bestaunen.

Gruselige Wachsfigur

Pharrell Williams wurde nun auf eine ganz besondere Art und Weise geehrt: Nach seinem Ebenbild wurde eine Wachsfigur im berühmten ‘Madame Tussauds‘ Museum in New York geschaffen.

Am vergangenen Mittwoch wurde die Figur enthüllt und der 41-Jährige musste zugeben, dass ihm sein künstlicher Doppelgänger doch ziemliche Angst einflößt: „Ich muss schon sagen, hier zu sein und auch nur irgendwo in der Nähe davon zu stehen, ist gruselig“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Personifizierung von ‚cool‘

Die Wachsfigur selbst ist so gekleidet, wie Pharrell Williams während der Grammy Awards 2014: Mit einem großen, braunen Vivienne Westwood Hut und einer roten Adidas Jacke. Ganz bescheiden erzählte Pharrell: „Wenn man zurück zu den Grammys 2014 gehen und mich an dem Tag fragen würde: ‘Wirst du bei Madame Tussauds landen?‘, dann hätte ich geantwortet: ‘Nein, natürlich nicht.‘“  

Pharrells Style ist so einzigartig, dass er dafür sogar den Titel ‘Fashion Icon of the Year 2015‘ abstauben konnte. Die Präsidentin des ‘Council of Fashion Designers of America‘ Diane von Furstenberg schwärmte dazu: „Wenn ‘cool‘ eine Person wäre, dann wäre er Pharrell. Nicht nur wegen seines Looks und Gespürs für Style, sondern wegen seiner Freundlichkeit und Offenheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer nicht von ihm in den Bann gezogen wird.“