Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Star mit Glasflasche attackiert

Redfoo Angreifer schuldig

Im letzten Jahr wurde LMFAO-Star Redfoo mit einer Glasflasche am Kopf verletzt. Nun bekannte sich der Täter für schuldig.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kopfwunde durch Glasflasche

Im August letzten Jahres wurde der LMFAO-Star Redfoo in einem Club im australischen Sydney mit einer Glasflasche angegriffen und am Kopf verletzt. Nachdem der Angreifer erst alles abgestritten hat, plädiert er nun doch vor Gericht auf schuldig.

Der „Sexy And I Know It“-Sänger wollte eigentlich nur mit Freunden feiern. Dabei wurde natürlich auch mit einigen Frauen getanzt. Anscheinend kam es dann erst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Redfoo und dem 21-jährigen Angreifer, Arian Berisha, da dieser auf den Sänger eigersüchtig war. Schließlich griff Berisha zu einer Glasflasche und verletzte den 39-Jährigen damit am Kopf. Dieser musste seine stark blutende Kopfwunde im Anschluss im Krankenhaus behandeln lassen.

LMFAO - Party Rock Anthem
LMFAO - Party Rock Anthem