Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin amüsiert sich als Gast bei „Carpool Karaoke“

Iggy Azalea testet Brautkleid

Superstar Iggy Azalea war als Gast in der TV-Show „Late Late Show“ und verriet erste Details zu ihrer Hochzeit im nächsten Jahr.

Iggy Azalea zu Gast bei „Carpool Karaoke“

Die australische Rapperin Iggy Azalea war als Gast in James Cordens „Carpool Karaoke“ und hat erste Details zu ihrer Hochzeit verraten.

James Corden fuhr mit Iggy durch die Straßen und entlockte der 25-Jährigen Neuigkeiten über die Hochzeitsplanung. Außerdem schmetterten der Moderator und Iggy verschiedene Songs, unter anderem „Fancy (Lyrics)“ und „Trouble (Lyrics)“, Iggys Zusammenarbeit mit Jennifer Hudson.

Rapperin hat bereits mit der Hochzeitsplanung begonnen

Iggy verriet im Interview, dass sie bereits einen ersten Beratungstermin zur Planung der Hochzeit hatte. Bei dem Event, das nächstes Jahr stattfinden wird, wird Iggy übrigens prominente Brautjungfern haben. Unter den vier auserwählten Freundinnen ist auch Demi Lovato, von der Iggy hofft, dass sie auf ihrer Hochzeit singt. Ihr Verlobter Nick Young wünscht sich stattdessen ein Ständchen von R Kelly.

Erste Brautkleid Anprobe

Ganz ohne Überraschung kam Iggy natürlich nicht aus dem „Carpool Karaoke“ Fahrzeug. James Corden, der bekannt ist für lustige Einfälle, nahm die Rapperin mit in ein Geschäft für Hochzeitskleider und verpasste sich und Iggy kurzerhand ein Kleid.