Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ex-Freund spricht über ihre Kritiker

A$AP Rocky: Ist Iggy Azalea authentisch?

Iggy Azalea wird von Kritikern oft mangelnde Authentizität vorgeworfen. Nun spricht ihr Ex-Freund über die Rapperin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie arbeitet hart

A$AP Rocky war lange Zeit der Mann an Iggy Azaleas Seite. Die australische Rapperin hatte sich sogar ein Tattoo mit seinem Namen stechen lassen. Im vergangenen Jahr hingegen trennte sich das Paar und nun sprach A$AP Rocky in einem Interview über seine Ex und ihre Kritiker.

Der amerikanische Rapper wurde darauf angesprochen, dass Iggy Azalea oftmals als „nicht authentisch“ kritisiert wird. Sein Kommentar dazu war recht objektiv: „Das ist natürlich sehr ungünstig für sie, weil niemand gerne so hingestellt wird. Ich bin mir sicher,dass es Iggy nicht gefallen wird. Ich denke, dass sie genauso hart arbeitet, wie der Rest von uns.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

War sie immer ehrlich?

Weiterhin erzählte A$AP Rocky: „So ist das in dem Geschäft eben. Ich sehe das nicht von dem Standpunkt aus ‚Ich hatte mal was mit ihr‘, sondern ich betrachte es als ‚Sie ist auch nur ein Mensch‘. Du kannst nichts vortäuschen in unserem Business. Du musst 100 Prozent echt sein. Das ist wirklich alles, was ich dazu sagen kann. Die Frage ist vielmehr: War sie jemals nicht 100 Prozent ehrlich bei irgendwas?“

Ob der 26-Jährige dabei nur ihre Musik meint oder auch auf private Geschichten aus ihrer Beziehung anspielt, lässt sich natürlich nur mutmaßen. Iggy ist momentan jedenfalls glücklich mit dem Basketballspieler Nick Young zusammen, während A$AP Rocky bald sein zweites Album veröffentlicht.