Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Lust auf anstrengende Shows

Madonna hat keine Wahl!

Madonna geht demnächst wieder auf Tour und verriet nun, warum sie manchmal einfach keine Lust mehr auf die Auftritte hat.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Lobet den Herrn!“

Dass es für einen Künstler nicht immer einfach ist, durch die Welt zu touren, ist nachvollziehbar. Anstrengende Bühnenshows und ständig neue Länder können schon ziemlich kräfteraubend sein. Dass das auch im fortgeschrittenen Alter nicht gerade besser wird, kann Madonna nur zu gut bestätigen.

Die 56-jährige Sängerin wird ab dem 29. August mit ihrer „Rebel Heart Tour“ auf Tour gehen. Sie erzählte dazu der US TV Show „Extra“: „Ich liebe es auf Tour zu sein, jedoch ist es auch anstrengend. Manchmal will man einfach nicht auf die Bühne. Aber da draußen sind 20.000 Leute, die auf dich warten. Also hast du keine andere Wahl!“

Obwohl ihre Tour erst in ein paar Monaten starten wird, sind die meisten Konzerte schon ausverkauft. Dazu sagte Madonna freudig: „Die Leute wollen mich immer noch live sehen. Lobet den Herrn!“

Madonna: Erotic (Live Confession Tour)
Madonna: Erotic (Live Confession Tour)