Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweiter Track von "Stories"

Avicii feat. Chris Martin: "Heaven"

Avicii hat nach längerer Zeit wieder live auf einem Festival aufgelegt und sehr geheimnisvoll Details zu seinem kommenden Album preisgegeben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Stories“

Letztes Jahr zog sich Avicii von der Festival Bühne zurück, da er aufgrund von Gesundheitsproblemen etwas Erholungszeit brauchte.  Daher dürfte es die Fans umso mehr gefreut haben, als er am letzten Wochenende dann beim „Ultra“-Festival in Miami wieder live auflegte.

Der schwedische DJ spielte dabei zu Anfang erst viele seiner Klassiker und Kracher-Hits. Nach einer Weile gingen dann plötzlich alle Lichter aus und es wurde ganz still. Auf einmal leuchteten von allen Bildschirmen rund um die Bühne das eine Wort: „Stories“. Damit teaste Avicii auf sein bald erscheinendes zweites Album mit eben diesem Namen - "Stories".