Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum Vatertag philosophiert der Rapper über seine Gedanken

Meek Mill schreibt Brief an seinen Sohn

Im amerikanischen TIME-Magazin wird der offene Brief an den vierjährigen Sohn von Meek Mill veröffentlicht.

Langer Brief über die Vater-Sohn-Beziehung

Zum Vatertag, der in den USA traditionell am heutigen Sonntag gefeiert wird, hat Rapper Meek Mill einen langen Brief an seinen vierjährigen Sohn verfasst. Im amerikanischen "TIME"-Magazin wurden seine Gedanken und Gefühle nun als offener Brief publiziert. Darin philosophiert Meek über die Vater-Sohn-Beziehung und was es ihm bedeutet, ein guter Daddy zu sein, vor dem Hintergrund, dass Meek selbst nie einen richtigen Vater hatte. 
 
Rapper des Superhits „Scared Now (Lyrics)“ weiß um seine Verantwortung, möchte jede Sekunde mit seinem Sohn verbringen und ihn zu einem erfolgreichen jungen Mann erziehen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Vierjähriger als Vorbild

Weiter schrieb Meek: „Aufgrund meines sehr vollen Kalenders und meiner Karriere als Musiker ist es manchmal schwer, ausreichend Zeit mit meinem Sohn verbringen zu können. Aber er hat es verdient, dass ich immer für ihn erreichbar bin. Wenn ich nach langen Reisen wieder nach Hause komme, machen wir oft eine Spritztour mit dem Auto. Ich bin super stolz auf meinen Sohn, als er wirklich schnell gelernt hat, Fahrrad zu fahren. Er kennt keine Angst. Das ist mein Vorbild“, so der Rapper vom Track "G Season (Lyrics)"
 
„Auch wenn ich in meiner Jungend keine Vaterfigur hatte, da mein Dad starb, als ich noch ein Kind war, möchte ich meinem Sohn alle wichtigen Dinge für ein erfolgreiches und von Freude erfülltes Leben beibringen und alles für ihn tun. In Dankbarkeit und Stolz werde ich daher das Geschenk, Vater sein zu dürfen, am Vatertag gebührend feiern." 

Levels
Levels