Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"iHeartRadio Innovator Award 2015"

Justin Timberlake: Innovator des Jahres

Justin Timberlake gewann den „iHeartRadio Innovator Award 2015“. In seiner Dankesrede sprach er von seiner Kindheit, seiner Frau und ihrem gemeinsamen Baby.

"Papa macht sich sofort auf den Weg"

Justin Timberlake gewann am Wochenende den “iHeartRadio Innovator Award 2015”. Doch sein Sieg war nicht das Einzige, das ihm feuchte Augen bereitete.

In seiner Dankesrede sprach er über seine Kindheit, seine Frau und vor allem über seine anstehende Vaterschaft.

“Ohne Kreationen gibt es keine Innovationen”, erklärte der 34-Jährige, als er seinen Preis entgegennahm. “Ich möchte meiner besten Freundin und Lieblings-Kollaborateurin danken: Meiner Frau Jessica.”

“Liebling, ich kann es kaum erwarten unsere größte, gemeinsame Kreation zu sehen. Keine Sorge, Papa macht sich sofort auf den Weg nach Hause…”, fügte er hinzu.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bald wird Justin Vater!

Justin und Jessica Biel erwarten in ein paar Wochen ihr erstes gemeinsames Kind und freuen sich riesig.

Pharrell Williams, der in 2014 den selben Preis gewann, schickte eine Videobotschaft an Timberlake. Der "Happy"-Sänger sagte, dass der Künstler geholfen habe, die musikalische Landschaft zu formen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Deine Kritiker sind egal! 

Danach erzählte der JT auch von seiner weniger glamourösen Kindheit: “In der Schule nannte mich niemand einen Innovator. Sie nannten mich ‘anders’. Sie nannten mich ‘komisch’… Wenn du Jugendlich bist, wirst du eben ‘anders’ und ‘komisch’ genannt, mach dir keine Sorgen, denn deine Kritiker sind eigentlich egal. Ihre Worte werden schwinden. Du nicht.”

Zu Tränen gerührt ging Timberlake von der Bühne, voller Stolz und Liebe für seine Frau und ihr gemeinsames Baby.