Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Zeit für die Liebe

Justin Bieber will keine Freundin

Nachdem Justin Bieber in den letzten Monaten viel erlebt hat, möchte er gerade nur zu sich selbst finden, bevor er sich auf eine neue Beziehung einlässt.

Keine Suche nach der Einen

Im Leben von Justin Bieber war in letzter Zeit wirklich so einiges los: Die Trennung von Freundin Selena Gomez im letzten Jahr gefolgt von einer ganzen Reihe von negativen Zusammentreffen mit dem Gesetz. Da kann der 21-Jährige momentan nicht auch noch eine Freundin gebrauchen.

So erzählte er kürzlich der „USA Today“: „Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mich so stark auf mich selbst konzentriere, dass ich nicht nach einer Freundin suche.“

Falls sich das irgendwann ändert, weiß er aber, wie sie sein soll: „Ich möchte ein Mädchen dem ich vertrauen kann, auf das ich mich stützen kann. Das ist ein hartes Geschäft und ich möchte jemanden, dem ich mich anvertrauen kann."