Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Altersunterschied spielt keine Rolle

Mick Jagger: Neue Freundin ist 27 Jahre alt!

Nach dem Verlust seiner Lebensgefährten im letzten Jahr, scheint Mick Jagger endlich wieder glücklich zu sein – mit einer jungen Frau an seiner Seite.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Liebe zu 27-jährigen Tänzerin

Für Rock-Legende Sir Mick Jagger war das letzte Jahr mit Sicherheit kein Einfaches. Seine Langzeit-Freundin, die Designerin L’Wren Scott, hatte sich im März 2014 das Leben genommen. Nur drei Monate später, wurde Jagger dann bereits turtelnd mit einer neuen Frau gesichtet.

Die Bekanntschaft half dem Rolling Stones Frontmann aber nicht nur über den Verlust seiner Lebensgefährtin hinweg, sondern scheint sich zu einer richtigen Beziehung entwickelt zu haben. Der 71-Jährige wurde nun erneut zusammen mit Melanie Hamrick, einer 27-jährigen Ballett-Tänzerin, in New York gesehen, wie sie gemeinsam in eine Limousine stiegen.