Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Top Figur mit 45 Jahren

Jennifer Lopez: Sexy wie nie!

Jennifer Lopez hat bei den Kids‘ Choice Awards die Blicke der Männer auf sich gezogen – in einem super knappen sexy Kleid!


Heißes Kleid bei den Kids' Choice Awards

Dass Jennifer Lopez einen unglaublichen Körper hat, ist nichts Neues. Dass man selbst mit 45 Jahren noch verdammt heiß im kurzen Kleidchen aussehen kann, bewies sie Sängerin jetzt bei den Kids‘ Choice Awards.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kurzer Rock und viel Rücken

JLo überraschte die Zuschauer mit ihrem letzten Auftritt am Wochenende bei der Nickelodeon Show. Sie kam auf die Bühne und trug ein wunderschönes weißes Kleid mit Spitzeneinsatz, was nicht nur ziemlich kurz war, sondern auch einen ziemlich tiefen Rückenausschnitt hatte. Wie es sich für eine richtige Diva gehört, hat natürlich auch die blonde Locken-Mähne nicht gefehlt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Angemessene Kleidung?

Wer allerdings so einen umwerfenden Körper wie La Lopez hat, der darf den natürlich auch gerne zeigen. Ob die Kids' Choice Awards jetzt unbedingt der richtige Ort waren, um das zu zeigen, sei mal dahin gestellt. Ihr Freund zu Hause, Casper Smart, dürfte jedenfalls stolz auf seine heiße Freundin sein.