Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat vergessen wie es ist

Jason Derulo entdeckt das Singleleben

Nach der Trennung von Jordin Sparks, muss sich Jason wieder an das Singleleben gewöhnen. Eine lange Beziehung kann man natürlich nicht einfach vergessen, aber Jason bleibt wie immer optimistisch.

Er entdeck das Singleleben!

Jason Derulo ist bekannt für seine Musik, seine Positivität und seinen Körper. Doch ende letzten Jahres trennte sich der Sänger von seiner damaligen Freundin Jordin Sparks. Jetzt entdeckt er das Singleleben erneut für sich.

“Ich habe sehr viel Spaß. Im Moment will ich mich nicht in für jemanden entscheiden müssen… es ist fantastisch”, erzählte er “People Magazine”.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich mache immer noch neue Songs"

“Ich habe jetzt die Chance um mich selber endlich besser kennen zu lernen und herausfinden zu können, was mir eigentlich gefällt. Ich musste nochmal kennenlernen, was die Welt zu bieten hat und wie andere Mädels eigentlich sind”, fügte er hinzu.

“Ich lasse mich nicht von Negativität beeinflussen. Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich mache immer noch neue Songs.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neues Album!

Doch der 25-Jährige hält sich selber auch sehr fit. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er in seiner Kindheit eher übergewichtig war. Derulo hatte sich nicht mal getraut sein T-Shirt aus zu ziehen. Aber alles änderte sich, als er Regelmäßig zu trainieren begann, zusammen mit einer bewussten Ernährung!

Erstaunlicherweise, ist der größte Bestandteil seines Trainings Tanzen! Egal ob er sich fit-tanzt oder von der Frauenwelt etwas überwältigt ist, wir wünschen ihm auf jeden Fall das Beste mit seinem neuen Album!