Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles nur PR-Zweck?!

Taylor Swift & Calvin Harris: Date in Nashville

Taylor und Calvin wurden am Mittwochabend erneut gemeinsam gesichtet - dieses Mal mit farblich abgestimmten Outfits! Läuft da etwas?

Hat ihre Männerfreie Zeit ein Ende?

Taylor Swift hatte ein Date? Das wäre doch mal eine Schlagzeile… Die 25 Jahre alte Sängerin wurde am Mittwoch in Nashville mit dem DJ Calvin Harris gesichtet. Auf Twitter posteten Fans Bilder der beiden, auf denen sie mit farblich abgestimmten Outfits zu sehen sind. Das alleine reicht natürlich noch nicht um anzunehmen, dass die beiden sich auf einem Date befanden, aber das Thema Taylor/Calvin ist ja auch nicht ganz neu...

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das haben wir schon öfter gesehen...

Es ist nicht das erste Mal, dass die zwei zusammen auftreten. Anfang des Monats besuchte Taylor bereits ein Konzert von Calvin in Las Vegas. Außerdem war da natürlich die After-Party der BRIT Awards im Februar, bei der man die beiden beim heftigen flirten beobachten konnte. 

Er steht auf Popstars

Falls sich die Gerüchte bestätigen sollten, wäre Taylor nicht der erste Popstar, den Harris datet. Der 31 Jahre alte Musiker war bereits mit Rita Ora und Ellie Goulding zusammen... was die wohl zu dem Auftritt der beiden sagen?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alles nur ein PR-Gag?

Taylor nimmt ja eigentlich seit längerem eine Auszeit von Männern, doch vor ihrem „Date“ mit Calvin wurde der „Blank Space“-Sängerin bereits eine Beziehung mit dem Sänger Matt Healy nachgesagt. Auf die Gerüchte angesprochen sagte Matt damals: „Das ist alles nicht echt, das ist eine einzige Farce.“

Böse Zungen behaupten, dass auch die gemeinsamen Auftritte von Taylor und Calvin lediglich PR-Zwecken dienen.