Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zuerst in Deutschlands biggster Morningshow

Robin Schulz: Headlights

Der DJ aus Osnabrück landet einen Hit nach dem anderen und ist aus der EDM-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seiner neuen Single "Headlights" will der 27-Jährige nun an den Erfolg anknüpfen.

Großer Erfolg auch im Ausland

Der große Durchbruch gelang Schulz im Jahr 2013 mit einem Remix zur niederländischen Top Ten Single "Waves" von Mr. Probz. Nachdem der Track in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts einstieg, wurde der Song europaweit veröffentlicht.

Produzent und Labelbesitzer Robin Schulz sicherte sich auch in Großbritannien, Norwegen und Schweden die Pole-Position und heimste sogar eine Nominierung für den Grammy-Award in der Kategorie Beste Remix-Aufnahme ein.

Neuer Track "Headlights" zuerst bei bigFM

Sein neuestes Werk "Headlights" hört ihr natürlich zuerst bei uns. Auf seiner Facebook-Seite hat Robin eine ganz besondere Message für euch hinterlassen!

Hey Leute, hört meine brandneue Single HEADLIGHTS zum ersten Mal auf BigFM am Freitag in der Morningshow um 7:07 Uhr! TUNE IN AND ENJOY, Robin.
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Drei Echo-Nominierungen

Bei der heutigen Echoverleihung (26.03.) in Berlin ist Schulz übrigens gleich in drei Kategorien nominiert. In den Kategorien "Hit des Jahres", "Dance national" und "Newcomer national" hat er die Chance eine der begehrten Trophäen zu gewinnen. Wir drücken die Daumen!