Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er möchte K-Swiss neu auferstehen lassen

Diplo wird Direktor von „The Board“

Diplo wird zusammen mit dem Sportlabel K-Swiss an einer Kampagne arbeiten, um deren Marke weiter voranzubringen.


Diplo wird Direktor

Diplo arbeitet nun gemeinsam mit dem Sportmodenlabel K-Swiss aus Kalifornien zusammen. Der DJ und Entrepreneur scheint absolut perfekt für die neueste digitale Kampagne mit dem Namen „The Board“. Denn diese möchte andere junge Entrepreneure dazu inspirieren, ihre Ideen zur Promotion der Marke K-Swiss mitzuteilen und umzusetzen.

Der 36-Jährige soll dabei als Direktor eines 100-Personen Ausschusses fungieren, welche die Marke zurück zur Bekanntheit verhelfen soll. Die ausgewählten Mitglieder werden mit einer Gruppe von Industrie-Insidern vernetzt und werden dann mit diesen Aufgaben über Businessthemen von K-Swiss erfüllen. Sie treffen dabei echte Entscheidungen für richtige Projekte des Unternehmens. Dabei geht es um Themen wie Markenplatzierung, Sneaker Design oder Social Media Promotion.

Introducing K-Swiss 'The Board'
Introducing K-Swiss 'The Board'