Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist der fünft meistgehasste Mensch

Justin Bieber: Amerika hasst ihn

Eine aktuelle Umfrage in Amerika hat ergeben, dass Justin Bieber bei den unbeliebtesten Menschen den fünften Platz belegt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

86% können ihn nicht leiden

Ja, Justin Bieber polarisiert: Die einen lieben ihn abgöttisch, die anderen hassen ihn unendlich. Doch dieser Hass geht nun ziemlich weit. Der 21-Jährige hat einen sehr unbeliebten Titel erhalten: Er ist der „fünft meistgehasste Mann in Amerika“.

Eine Umfrage des Marktforschungsservice E-Score listet die am wenigsten beliebten Menschen auf und kam zu einem erstaunlichen Ergebnis. Es wurden 1.100 Menschen in dieser Umfrage in Betracht gezogen und davon landete Justin Bieber mit sage und schreibe 86% der Stimmen auf Platz fünf.

Justin Bieber Roast on Comedy Central - Some of The Best Jokes Made
Justin Bieber Roast on Comedy Central - Some of The Best Jokes Made