Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Platte aus dem Weltraum?

Tokio Hotel: Begeistert von Mars One

Die Jungs von Tokio Hotel waren bei uns zum Interview zu Gast und haben unter anderem über die umstrittene Aktion "Mars One" mit uns gequatscht.

Bill goes Mars?

Frontmann Bill hat verraten, dass er sich sehr gut vorstellen kann, mit einem One Way-Ticket in Richtung Mars abzuhauen! Angst? Keine Spur! Er würde gerne zum Mars fliegen, weil er Sachen mag, die man nicht kontrollieren, und somit auch keinen Einfluss darauf haben kann. No risk no fun! Seine Bandkollegen Gustav und Georg stehen der Sache immerhin etwas kritischer gegenüber.

Dank moderner Technik wäre es für Bill dann auch kein Problem eine neue Tokio Hotel-Platte im Weltraum zu produzieren.

[media:/media;files/mp3/9/127019.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

big 1001 - Aufbruch zum Mars

Bevor Mars One 2024 zur Tat schreitet, garantieren wir von bigFM, dass dort oben schon mal für fette Musik gesorgt ist. Zusammen mit Euch erstellen wir die ultimative weltall-taugliche Playlist, die dann von Euch in den Weltraum gebeamt wird!

Alle Infos zur Aktion gibts hier für Euch:  Aufbruch zum Mars