Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geldzahlung & Drogenverbot vor Auftritt

One Direction: Drogenkaution

One Direction dürfen nicht auf den Philippinen auftreten, solange sie keine Zahlung an die Regierung geleistet haben und sich von Drogen fernhalten.


One Direction sollen unter Beobachtung

Es waren DIE Negativ-Schlagzeilen im letzten Jahr für die Band One Direction: Ein online gestellter Videoclip, auf dem die beiden Sänger Zayn Malik und Louis Tomlinson  während ihrer Tour in Peru zu sehen sind. Darauf rauchen sie eine auffällig aussehende handgedrehte Zigarette. Zu allem Übel reden sie dabei auch noch von „illegalen Substanzen“ und „Mary Jane“, ein Spitzname für Marihuana.

Anscheinend ist das Thema noch lange nicht vom Tisch. One Direction sollen demnächst auf den Philippinen auftreten, was einer dortigen Anti-Drogen-Beratungsgruppe mal so gar nicht gefällt. Diese soll die Regierung gebeten haben, dass sie sicher stellen, dass die Stars auch wirklich Drogen-frei sind und dass sie während ihres Aufenthalts beobachtet werden müssen.

Zayn Malik & Louis Tomlinson Caught Smoking Weed! (LEAKED VIDEO)
Zayn Malik & Louis Tomlinson Caught Smoking Weed! (LEAKED VIDEO)