Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es geht heiß her

Madonna & Justin Bieber verraten Sex-Geheimnisse

Madonna und Justin haben erstaunlich viele Gemeinsamkeiten in Sachen Sex.

Bei einem Partyspiel kam alles raus!

Madonna, die die ganze Woche in Ellen DeGeneres Talk Show anwesend ist, spielte, zusammen mit Justin Bieber und der Moderatorin Ellen eine Partie „Never have I ever“ („Ich habe noch nie..“). In dem Spiel geht es darum, Sex Geheimnisse der Mitspieler rauszubekommen. Überraschenderweise hatten Madonna und Justin sehr viele Gemeinsamkeiten!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Es gab viele gemeinsame Geheimnisse

Die 56-jährige Sängerin und der 21-jährige Mädchenschwarm gaben zu, beiden schon während Parties, mit jemandem im Badezimmer verschwunden zu sein. Die beiden haben ebenfalls auch schon Geschwister gedatet und mit jemanden rumgemacht, ohne deren Namen zu kennen. Justin und Madonna wurden sogar beide schon intim mit jemandem, während eine dritter Person im Raum war!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin und Madonna: Das Perfekte Paar?

Ellen war der Meinung, dass Madonna und Justin Bieber perfekt füreinander seien. Das lag nicht nur an ihren ähnlichen Erfahrungen, sonder auch daran, dass Madonna am Tag zuvor gestand, dass der jüngste Mann mit dem sie jemals etwas hatte erst 22 Jahre alt war!

Never Have I Ever with Madonna and Justin Bieber
Never Have I Ever with Madonna and Justin Bieber