Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was würde sein Sohn sagen?

Michael Buble: "Ich war ein Vollidiot"

Der Sänger erzählte, was er aus der Trennung von Emily Blunt und der Geburt seines Sohnes gelernt habe.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er hat aus der Trennung gelernt

In einem neuen Interview hat der kanadische Sänger Michael Bublé zugegeben, dass er sich gegenüber seiner ehemaligen Freundin, der Schauspielerin Emily Blunt, wie ein Vollidiot verhalten habe. Die Beziehung zerbrach nach drei Jahren, nachdem Fotos von Michael Bublé im Bett von einer anderen Frau aufgetaucht waren.

Er habe viel daraus gelernt, sagte der Sänger von Liedern wie „Haven’t Met You Yet (Lyrics)" und „Hollywood“. „Mir wurde in den Arsch und ins Herz getreten und es hat mir genug weh getan, dass ich in den Spiegel geschaut habe und nicht wollte, dass es nochmal passiert. Um ein glücklicher Mensch zu sein und mich wirklich zu verlieben, musste ich mich erst selbst lieben… es ist wirklich furchtbar, wie ich mich benommen habe.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was würde sein Sohn denken?

Die Trennung habe ihn spiritueller gemacht und ihn spüren lassen, wie kurz das Leben ist. „Es hat alles geändert – wie ich mich gegenüber meiner Familie verhalten habe, wie ich Frauen behandelt habe, wie ich auf der Bühne war.“

Der Sänger, der mittlerweile mit der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato verheiratet ist, erzählte auch, wie die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Noah ihn verändert habe. „Bevor ich was blödes sage oder mache versuche ich jetzt mir immer vorzustellen, was er darüber denken würde, wenn er alt genug wäre, es zu lesen oder sehen. Es gibt Dinge, die ich in der Vergangenheit gemacht habe und für die ist es nun zu spät, aber ich kann versuchen, das im Kopf zu behalten.“