Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einladung zur internationalen "Happy Party"

Pharrell Williams: Tanzen gegen den Klimawandel

Pharrell Williams läd seine Fans zu einer globalen "Happy Party" ein und macht damit auf den Klimawandel aufmerksam. Nach all den Negativschlagzeilen rund um den "Blurred Lines"-Prozess gibt es jetzt also endlich wieder positivere News!

Pharrell Williams und die Vereinten Nationen

Nach endlosen high-profile Zusammenarbeiten mit namenhaften Künstlern wie Robin Thicke oder Daft Punk, begeistert Pharrell Williams jetzt mit einer Kooperation der etwas anderen Art. Der „Happy“-Sänger hat sich mit den Vereinten Nationen verbündet um deren internationalen „Day of Happiness“ zu promoten. Am 20. März ist es soweit, bei Instergram postete Pharrell ein kurzes Video mit dem Text: „Lasst uns die ganze Welt zum Tanzen bringen. globalhappyparty.com #HappyPlanet“. In dem Clip sind kurze Ausschnitte von fünf Fans und Pharrell zu sehen, wie sie zu dem Allzeit-Klassiker tanzen. Dies soll jedoch erst der Anfang sein!

Fans wurden dazu aufgerufen, Bilder von sich hochladen, die dann mit den Einsendungen anderer Fans zu einem gigantischen, animierten .gif zusammengeschnitten werden - und dreimal dürft ihr raten mit welchem Song das ganze dann hinterlegt wird...  Aber was hat das ganze eigentlich für einen Hintergrund?