Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie nehmen ihre Kindererziehung ernst

Kimye sind sauer auf Scott Disick

Wenn es nach Kanye West und Kim Kardashian geht sind sie nach eigener Aussage die kompetentesten Eltern weit und breit. Doch die Erziehungsmethoden von Scott Disick scheinen den beiden gar nicht zu passen…

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Schlechter Umgang?

Scott Disick ist Reality TV Star, Geschäftsmann und Model. Doch richtig bekannt wurde er durch die Show “Keeping Up With The Kardashians” und seine Konflikte mit Ehefrau Kourtney Kardashian. Auf genau diesen ist Kanye West jetzt richtig sauer, denn Scott sei ein schlechtes Vorbild für dessen drei Kinder und sein Verhalten in letzter Zeit sei “bedauerlich”. Vor allem Scotts Drang sich ständig ins Nachtleben stürzen zu müssen und vor seinen Kids im trunkenen Zustand als Vaterfigur aufzutreten, geht Kanye gegen den Strich. 

Kanye nimmt seine Rollte als Vater ernst

Laut einer exklusiver Quelle sollen Kim und Kanye ein tiefgründiges Gespräch über die Erziehung ihrer gemeinsamen Tochter North West geführt haben.

Das Ergebnis dieser Unterhaltung? Nie, aber auch niemals, soll die kleine North ihre Eltern unter irgendwelchen Einflüssen (sprich Alkohol etc.) sehen müssen. So fügte der Insider hinzu: “Kanye hat Kim klipp und klar gesagt, dass, wenn er je so die Beherrschung wie Scott verlieren sollte, sie ihn von North fern halten soll, bis er sich gebessert hat.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Liebevolle Strenge

“Kanye ist kein Fan von Scott als Vater und sieht seine Vaterfreuden als selbstverständlich an. Außerdem soll er dumme Entscheidungen treffen und sich nicht genug um das Wohl seiner Frau oder Kindern sorgen”, hieß es weiterhin.

Keine Frage, die Anschuldigungen Kanyes an Scott Disick sind hart. Aber vielleicht kann Über-Vater West ja noch ein paar Erziehungs-Tipps an seinen Schwager verteilten.