Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Chris Brown 2.0?

Ed Sheeran: Ist er etwa Vater?!

Fans von Sänger Ed Sheeran sind mit seinem Instagram-Account wahrscheinlich sehr vertraut. Bilder von Kollegen, gefüllten Konzerthallen, Ed mit Awards in der Hand, Ed und sein Sohn… Halt, was? Ed Sheeran ist Vater?!

Was ist da los?

Schon oft berichtete die Klatschpresse von einem gerundeten Bauch der Lebensgefährtin Ed Sheerans. Immer wieder kochten Spekulationen hoch der "Don't"-Sänger werde Vater und die ganze Welt fragte sich, ob man denn bald zum Elternglück gratulieren darf. Doch bist jetzt ist nie ein Kind aufgetaucht. Bis jetzt!

Am Wochenende hat Ed Sheeran eine neue ist-er-nun-doch-Vater-oder-nicht-Lawine losgetreten. Es geht um dieses Bild mit der Unterschrift: “Mein Sohn ist ein kleiner Kumpeltyp”. 

Die Meinungen spalten sich

Das Wunschdenken der Fans und Follower Ed Sheerans überschlagen sich natürlich zuhauf. So lesen sich Kommentare wie: “Haha, und ihr glaubt alle echt, dass das sein Sohn ist?!” Bishin zu: “Herzlichen Glückwunsch Ed, du gibst einen tollen Vater ab!” 

Realistisch gesehen ist es jedoch sehr schwer etwas so großes wie eine Schwangerschaft geheim zu halten. Vor allem für jemanden dessen Privatleben alles andere als privat ist. Deswegen sind der Großteil von Eds Fans der Meinung, es handle sich nur um ein männliches Familienmitglied des 24-jährigen Briten. Oder war es doch nur ein Fan?!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Stillschweigen

Ed Sheerans Management, welches im laufe der letzten Tage um einen Kommentar gebeten wurde gab nur bekannt, dass sie die Privatangelegenheiten des Sängers auf keinen Fall kommentieren werden. Ob das der richtige Schachzug war ist fraglich, denn die Ungewissheit um Ed Sheerans Vaterschaft heizt die Gerüchteküche so immer weiter an.