Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pharrell ist der Kopf hinter seinem kommenden Album

Snoop Dogg: "Pharrell machte die ganze Arbeit"

Snoop Dogg verkündete

, dass Pharrell Williams der “CEO” seines neuen Album “Bush” ist.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Ich wollt einfach nur der Künstler sein"

Der Rapper erzählte der britischen Radiomoderatorin Annie Mac, dass Pharrell die Kontrolle über das neue Album “Bush” hatte.

“Er hat sich den Titel ausgedacht, das Konzept des Albums, einfach alles”, sagte er. “Ich wollte einfach nur der Künstler sein, ohne die große Verantwortung.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Dies ist nicht das erste Mal. Wir machen das schon seit Jahren..."

“Ich wollte, dass er alles kontrolliert und mir sag, wo ich wann sein muss und wie ich klingen sollte.” Dogg fügte hinzu, dass diese Zusammenarbeit auf der langen Freundschaft mit Williams basierte.

“Dies ist nicht das erste Mal. Wir machen das schon seit Jahren. Also, als er endlich an dem ganzen Album arbeiten konnte, war das perfekt. Normalerweise muss ich mir alles selber ausdenken - aber dieses Mal musste ich nur ‘Snoop’ sein.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bald kommt das Album raus!

“Bush” kommt am 8. Mai auf den Markt und ist Snoop Doogs 13. Studioalbum. Die erste Single “Peaches n Cream” erschien vor ein paar Tagen.

[media:/media;files/mvv/4/126594.mvv;width=480,height=300,image=normal]