Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Madonna präsentiert ein gewaltiges Staraufgebot

„Bitch I’m Madonna“: Wildes Video!

Madonna veröffentlichte nun endlich ihren viel beworbenen Clip zum Song „Bitch I’m Madonna“ und begeistert damit ihre Fans auf ganzer Linie.

Wildes Musikvideo

Endlich ist es da! Das viel umworbene neue Musikvideo zum Hit „Bitch I’m Madonna (Lyrics)“. Madonna selbst hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass es in ihrem neuen Clip wild zugehen wird und sich die Fans auf viele Gastauftritte von anderen Künstlern freuen dürfen. Diese Erwartungen wurden definitiv erfüllt!

Das Video wurde gestern Nacht veröffentlicht und Madonna twitterte stolz: „We Go Hard Or We Go Home“ zusammen mit dem Hinweis, dass der Clip ab sofort auf TIDAL zu sehen ist. Die 56-Jährige weiß eben, wie man richtig feiert. Dementsprechend bekommen die Fans auch eine verrückte Partylocation zu sehen, bei der es ziemlich wild zu geht.

Gewaltiges Staraufgebot

Selbstverständlich ist Nicki Minaj mit von der Partie, die in dem Track auch mit einem eigenen Verse zu hören ist. Diplo springt ebenfalls an mehreren Stellen durch das Video. Das verwundert aber auch weniger, schließlich hat er den Song mit geschrieben und ihn produziert.

Weiterhin bekommen die Fans im Clip erst Rita Ora und Chris Rock zu sehen. Später folgen dann noch Gasterscheinungen von Miley Cyrus, Beyoncé, Katy Perry und Kanye West. Auch die Designer Alexander Wang und Jon Kortajarena sind vertreten. Selbst Madonnas eigene Söhne, Rocco und David Banda kann man in der vierminütigen Aufnahme erblicken. Also definitiv ein Clip, den sich die Fans mehrmals ansehen sollten, um nichts und niemanden zu verpassen.