Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Secret Garden" Kampagne vor märchenhafter Kulisse

Rihanna ist die Neue von Dior

Die Sängerin ist das neue Gesicht von Diors berühmter "Secret Garden" Kampagne und durfte für Fotos im Schloss von Versailles posieren.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Große Ehre

Rihanna hat die Ehre die Vierte im Bunde zu sein. Wie vor ihr schon die Supermodels Daria Strokous, Melissa Stasiuk und Xiao Wen Ju, wird nun auch der Popstar für die Fortsetzung der Video und Print Reihe der "Secret Garden" Kampagne von Dior zu sehen sein.

Dies wurde ganz aktuell vom Pressesprecher des französischen Luxuslabels bestätigt. „Beide Versionen der Kampagne werden voraussichtlich diesen Frühling anlaufen“, sagte er weiter.

Die Kampagne mit dem Namen „Secret Service“ wurde erst kürzlich vom Fotografen Steven Klein aufgenommen, welcher bereits mit Größen wie Madonna und Lady Gaga erfolgreich zusammen gearbeitet hat.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Erfolgsversprechende Kampagne

Die vorherigen drei Fotoshootings wurden ebenfalls außerhalb von Paris im Versailler Schloss aufgenommen und zeigen die Models in den wunderschönen Gärten der Anlage.

Das sehr bekannte dritte Video der Reihe hat sage und schreibe mehr als neun Millionen Klicks auf dem offiziellen Dior YouTube Channel produziert.

Abgesehen von der 27-jährigen Sängerin durften auch schon Schauspielikonen wie Jennifer Lawrence und Natalie Portman für vorherige Kampagnen des Labels posieren.