Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Directioner stoßen Taylor Swift vom Thron

One Direction brechen erneut einen Twitter-Rekord!

Die Fans flippen förmlich aus und twittern über den Asien-Auftritt der Band im Sekundentakt. Die Jungs im Backstage betrachten es hingegen gelassener.

On The Road in Asien

So ambitionierte Fans hat nicht jeder! Die One Direction Anhänger haben der Band nämlich geholfen, einen Rekord zu brechen, den davor noch Taylor Swift einhielt. Bei dem Singapur Konzert auf der „On The Road Again“-Tour haben sie nämlich die meisten Tweets gepostet, die es im Land jemals zu irgendeinem Ereignis gab.

Über 100,000 Mitteilungen sollen mit dem Hashtag #OTRASG (On The Road Again Singapore) eingegangen sein, davon zur Hauptzeit über 400 pro Minute. Da kann Taylor mit ihrem RED Konzert im Juni letzten Jahres einpacken, das auf schlappe 73,000 Tweets bekam.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Band bleibt bescheiden

Bei einer so großen Fangemeinschaft war abzusehen, dass der Andrang auf das Konzert riesig werden würde. Manche Fans stellten sich schon um vier Uhr morgens an, um einen guten Platz zu erwischen, während die Unglücklichen, die keine Tickets mehr bekommen hatten, vor dem Stadium ihre Zelte aufschlugen, um das Konzert von draußen mitzuverfolgen.

Liam Payne würdigte den Enthusiasmus der Asiaten einfach und simpel mit den Worten „Danke Singapur, es war ein Vergnügen.“