Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vergiss dein Witzebuch nicht, Justin!

Justin holt sich Tipps von Will Ferrell

Zur Vorbereitung auf seinen großen Roast holt sich Justin Bieber Insider Infos von Comedy Star Will Ferrell und plant jetzt schon die Aftershow-Party.

Kevin Hart lässt für niemandem Gnade walten

Dass Justin bei seinem eigenen Roast auf Comedy Central von Moderator Kevin Hart kein Mitleid erwarten darf, kündigte dieser jetzt schon an. Und der Comedian wird sich dabei scheinbar nicht nur auf den Sänger konzentrieren, sondern auch auf dessen On-/Off-Freundin Selena Gomez.

„Kevin wird keine Gnade mit Justin haben. Der sollte besser genug Taschentücher mitbringen, denn wenn er nicht lachen wird, wird er sehr viel weinen“, warnte ein Insider „HollywoodLife.com“ vor.

Allerdings hat Justin nicht vor, unvorbereitet  aufzutauchen. Traditionsgemäß hat der Geroastete das Schlusswort und darf die anderen Teilnehmer und sich selbst nochmal aufs Korn nehmen. Und für seine Attacken gegen Kevin Hart hat er sich nun Tipps bei einem der größten Comedy Stars der Szene geholt – Will Ferrell!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Will Ferrell freut sich helfen zu können

Bei einem Tennisturnier in Kalifornien traten die beiden zusammen auf und Biebs nutzte die Gelgenheit, sich ein paar Insider Informationen zu besorgen, kennen sich Will und Kevin doch gut, nachdem sie erst kürzlich den Film „Knastcoach“ (Kinostart: 23. April) zusammen abgedreht haben.

„Will hat ihm gesagt, dass er es sich gemütlich machen soll und keine Angst haben darf zu zeigen, wenn er hart getroffen wurde“, berichtete der Insider weiter. „Aber der beste Rat ist, dass er das alles nehmen und doppelt so hart zurückfeuern soll.“ Außerdem soll Will ihn mit ein paar Insider Informationen über Kevin versorgt haben, die Justin nun nutzen will.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin Bieber weiß, was am Ende wirklich zählt

Ob Justin am Ende des Tages wirklich lachen oder weinen wird, sehen wir Anfang April, wenn der Roast auch im deutschen Fernsehen gezeigt wird. Wie man es sich dabei aber gemütlich macht, weiß der Frauenschwarm allerdings jetzt schon, hat er doch vor, gleich zwei Dates mitzubringen.

Als Unterstützung sind seine Freundinnen Yovanna Ventura und Hailey Baldwin eingeplant, mit denen er auch anschließend feiern gehen will. „Der Roast soll sich nur um ihn drehen, aber auf der Party danach werden all seine Freunde und ein paar Mädels dabei sein!“

Genieß es, wenn du kannst, Justin!