Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebesode an Kim

Kanyes Song "Awesome" durchgesickert

Erst wird dem Pechvogel der Laptop geklaut, dann auch noch ein Song vorzeitig veröffentlicht.

Liebeshymne für die Ehefrau

Pech für Kanye, Glück für uns: In Paris wurde sein Laptop gestohlen und kurz darauf war auch schon sein Track “Awesome” zum ersten Mal im Internet zu hören. Der Song wurde zwar schon mal 2013 performt, ganz gehört haben ihn bisher aber nur wenige.

Dabei geht es darin heiß her. Dass Kanye verrückt nach seiner Frau ist, ist nicht zu übersehen. In "Awesome" hingegen rappt er sogar über sie. Unter anderem heißt es in dem Lied: „Ich hoffe, du bist bereit für heute Nacht / Ich werde kochen und du bist das Dessert“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch auf der neuen Platte?

Ob der Song auch auf Kanyes bald erscheinender Platte „So Help Me God“ zu hören sein wird oder ob er nicht lieber ein privates Ständchen für Kim bleiben soll, ist noch nicht bekannt. Dass es zwischen den beiden aber besser denn je läuft, verriet nun eine Quelle „HollywoodLife.com“.

Angeblich soll Kims platinblonde Haarpracht Kanye noch mehr anmachen, als es schon ihr neuer Hintern getan hat. „Ihr Sexleben war eh schon verrückt, aber jetzt ist es noch heißer. Kanye liebt Kim für ihren sexy Look mit den hellen Haaren“, erfuhr man da vielleicht mehr, als man wissen wollte.