Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ex Rebecca Ferguson spricht Klartext

Zayn Malik steckt schon wieder in Schwierigkeiten

In einem Enthüllungsbuch will Rebecca Ferguson jetzt alles über ihre Liebelei mit One Direction-Star Zayn Malik verraten! Das wird seiner Verlobten, Perrie Edwards, sicher gar nicht gefallen…

Ferguson als Autorin? 

Es war die Beziehung die keiner kommen sah - One Direction-Sänger Zayn Malik und die ebenfalls britische Singer-Songwriterin Rebecca Ferguson waren drei Monate lang ein Paar. Als diese dann in die Brüche ging, bezeichnete Malik die Liebelei als “Fehler”. Ihr Management verklagte sie später, weil sie eine Regel im Vertrag gebrochen hatte und über die Beziehung in der Öffentlichkeit sprach.

Rebeccas vorhaben ein Enthüllungsbuch zu schreiben, kündigte sie mit folgenden Worten an: “Eines Tages werde ich meine Autobiografie schreiben. Dann werden die Leute endlich erfahren, was ich alles durchmachen musste.”

Sucht sie nur Aufmerksamkeit?

Ferguson, die bei der Castingshow “X Factor UK” im Jahre 2010 nur Zweite wurde, scheint mit allen Mitteln ins Rampenlicht zu wollen. Da ihr es an Talent oder anderweitigen Qualitäten zu mangeln scheint, versucht sie es jetzt auf diese Weise. Vielleicht hilft es ja die Karriere ihres Kollegen und Ex-Lovers Zayn zu ruinieren, um endlich die ersehnte Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob das die feine englische Art ist Konflikte zu lösen, ist jedoch mehr als fragwürdig. 

Oh, oh! 

Perrie Edwards hat die Vorhaben Fergusons noch nicht kommentiert. Zwischen ihr und Schnuckelchen Zayn scheint es momentan aber zu kriseln, da sie schon öfter ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde.