Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gewagte These

50 Cent: "Chris Brown ist der Michael Jackson unserer Generation”

So talentiert wie Chris Brown ist laut 50 Cent zur Zeit niemand im Musikgeschäft.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er besitzt alle Talente des King of Pop

Ganz schön steile These, die Rapper 50 Cent da aufstellt: Seiner Meinung nach ist ausgerechnet Chris Brown der Michael Jackson unserer Generation.

Ob das mehr über unsere Generation oder über 50 Cent sagt, sei dahingestellt. Laut ihm ist Chris aber der einzige männliche Solo Künstler, der alle Talente vereint, die schon einst den legendären King of Pop ausgemacht haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Von Anfang an dabei

„MTV“ gegenüber begründete 50 Cent seine Aussage darauf, dass Brown als einziger wirklich gut singen, rappen und tanzen könne – was ihn zur „dreifachen Gefahr“ für seine Musik-Konkurrenten macht.

Und 50 muss es ja wissen, hatte er Chris Brown und Trey Songz doch schon von Anfang an auf dem Schirm: „Ich hab ihn und Trey von Anfang an beobachtet. Selbst beim ersten G-Unit Fotoshooting war er dabei, Chris war mittendrin und hat gleich von Anfang an gerufen 'Yo, ich kann singen.' "

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt