Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist alles andere als faul

Katy Perry ist ein Arbeitstier

Die Sängerin enthüllte, wie viel schwere und lange Arbeit hinter ihrem Erfolg steckt.

Sie hat nichts geschenkt bekommen

Katy Perry erzählte in einem Interview, wie schwer sie für ihren Erfolg arbeiten musste. Die 30-jährige Sängerin wurde praktisch über Nacht zum Superstar mit ihrem Hit „I Kissed a Girl (Lyrics)“ und feiert seitdem einen Erfolg nach dem anderen.

Die Fans dachten, sie sei total faul

Bei einem Auftritt vor ihrem großen Durchbruch beim Punk-Rock Festival „America’s Vans Warped Tour“ wurde Katy jedoch tatsächlich zur „faulste Sängerin“ gewählt. Darüber kann sie jedoch nur lachen.

„Ich bekam diesen Titel, weil ich mich bei dem Festival nie blicken lassen habe und alle dachten, ich schlafe durchgehend in meinem Tourbus", so Perry. "In Wahrheit stand ich jedoch jeden Tag um sieben Uhr morgens auf, um Promo in den verschiedensten Radiostationen zu machen. Direkt nach meinen Shows ging ich immer mit Programmdirektoren zum Abendessen. Ich habe immer sehr hart gearbeitet. Kann man sich vorstellen, dass man mich als faulste Künstlerin angesehen hat?“

Sie sieht ihren Erfolg nicht als selbstverständlich an

Perry ruht sich auch jetzt nicht auf ihren Lorbeeren aus. Mit ihrer „The Prismatic World Tour“ ist sie über ein Jahr lang unterwegs und hat mittlerweile schon 141 Konzerte gegeben.