Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Knirps überzeugt mit Tanztalent

Pharrell Williams: Begeistert von siebenjährigem Jungen

Bei einem Auftritt von Pharrell Williams zeigte der siebenjährige Dylan einige seiner Tanzschritte und brachte damit den Star zum Staunen.

Junge begeistert Publikum und Pharrell

Pharrell Williams holt sich seit einiger Zeit immer ein paar Kinder mit auf die Bühne, wenn er seinen Erfolgshit „Happy (Lyrics)“ performt. Die Kleinen tanzen dann für gewöhnlich während des Songs mit dem Superstar gemeinsam auf der Bühne.

Vor kurzem gab Pharrell ein Konzert in Leeds, England, bei dem er wieder einige Kinder zu sich holte, unter anderem auch den siebenjährigen Dylan. Dieser schaffte es schon nach wenigen Augenblicken die Aufmerksamkeit des Publikums mit seinen Michael Jackson-inspirierten Tanzschritten auf sich zu ziehen. Selbst Pharrell konnte kaum glauben, was er da sah und staunte nicht schlecht über die mitreißenden Bewegungen des Jungen.

Pharrell and Dylan dancing
Pharrell and Dylan dancing

Dylans Vater ist stolz

Dylans Vater erklärte später unter den Kommentaren des YouTube-Videos: „Danke fürs Anschauen und es tut mir leid, dass ihr mich ‚super nervig‘ findet. Ich muss zugeben, dass ich mich etwas in dem Moment verloren hatte. Es ist mir etwas peinlich, wenn ich es jetzt nochmal ansehe. Aber seien wir mal ehrlich… Es passiert nicht jeden Tag, dass dein Kind auf der Bühne mit einem weltweiten Superstar tanzen kann und die Zuschauer begeistert.“