Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Radikale Veränderung

Jared Leto ist jetzt blond!

Steckt Jared Leto etwa in einer Midlife-Crisis? Oder ist Kim Kardashian sein neues Styling-Vorbild? Jetzt fragt sich die ganze Welt: Was ist der Grund für sein radikales Make-Over? 

Fast hätte man ihn nicht erkannt

Die Antwort ist jedoch nein und nochmals nein. Der wahre Grund für die Veränderungen von Schauspieler und 30 Seconds to Mars Frontmann Jared Leto ist seine Hingabe für seine neue Rolle als Joker im Film “Suicide Squad”. Erst musste der Jesus-ähnliche Bart weichen, dann machte Jareds Friseur kurzen Prozess mit seiner wilden, langen Mähne - Welche jetzt gezähmt und nach hinten geölt, in einem platinblond erstrahlt...

Für seine Karriere würde Jared alles tun

Die Transformation ist aber noch lange nicht beendet. Die Vorlagen zum Film zeigen nämlich einen Joker mit grünen Haaren. Daher auch die Blondierung von Jareds Haaren: “Jareds blonde Haare werden die grüne Farbe besser annehmen, als sein braues Naturhaar,” lehrte Letos Hairstylist Chase Kusero. 

Jared Leto Cuts Off Hair To Play "The Joker" In Suicide Squad
Jared Leto Cuts Off Hair To Play "The Joker" In Suicide Squad