Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Er ist ein wahrer König"

Nicki Minaj Lobeshymnen auf Kanye West

Nicki Minaj ist hin und weg von Kanye West - Aus musikalischer Sicht natürlich. In einem Interview lobte sie den 32-jährigen Rapper  jetzt in den Himmel.

Drei Superstars auf einer LP

Auf Kanye Wests fünftem Studioalbum ließ er unter anderem Jay Z und Nicki Minaj mit Hand anlegen. Diese kollaborierten zusammen mit West auf seinem Track namens “Monster”. Nicki Minaj sei sehr dankbar dafür, dass Kayne ihr somit eine neue Plattform bot sich auszuprobieren und kreativ zu sein. 

In einem Interview erzählte die “Anaconda”-Sängerin: “Es ist ziemlich cool sagen zu können, dass mir Kayne West eine Chance gab, mich zu beweisen. Darum finde ich, dass er aus der Masse heraus sticht. Er fördert Künstler und gibt ihnen die Möglichkeit, sich selbst zu übertrumpfen.”