Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er denkt nicht ans Aufhören!

David Guetta: „Solange die Menschen mich lieben, mache ich weiter Musik“

David Guetta spricht im Interview mit den „MTV News“ über seine Zukunft und seine Pläne für die kommenden Jahre.

Hits sind ihm egal

Millionen Menschen tanzen zu seinen Beats, bei jedem Festival, bei dem der Franzose auftritt, ist gute Stimmung angesagt. Und auch wenn David Guetta bereits 47 Jahre alt ist, ist für ihn noch lange nicht Schluss.

Im Interview mit den „MTV News“ erzählte er, woran er momentan so arbeitet. „Wisst ihr, ich habe schon mit Fergie, Nicki Minaj, Rihanna, Akon und vielen weiteren Künstlern zusammengearbeitet. Mir war es damals halt immer wichtig, Hits zu schreiben, die dann im Radio rauf und runter gespielt werden. Jetzt hingegen arbeite ich an etwas Neuem, etwas verrückterem.“

David Guetta Feat. Sia - Titanium
David Guetta Feat. Sia - Titanium