Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Durchbrennen um zu heiraten?!

Miley Cyrus schwebt auf Wolke sieben

Wird Skandalnudel Miley Cyrus jetzt etwa sesshaft? Laut eigenen Aussagen wäre sie nämlich dazu bereit auf der Stelle mit ihrem Liebsten, Patrick Schwarzenegger, durchzubrennen.

Bis über beide Ohren verknallt 

Die 22-Jährige und der schnuckelige Schauspieler fingen Ende 2014 an zu daten und sollen Hals über Kopf verliebt sein. Seitdem sind sie unzertrennlich und hängen so oft wie möglich zusammen ab. In ihrer Beziehung hat Miley, was die Planung von Dates etc. angeht, nämlich die Hosen an. Ansonsten seien sie ein harmonisches Paar, verriet ein Insider: “Sie erzählt jedem sie hätte ihren Traummann gefunden. Und Patrick ist total von ihr verzaubert.” 

Erst kürzlich verbrachten die beiden ein paar aufregende Tage zusammen im kalifornischen Disneyland. Auch Mileys Schwester Noah Cyrus war mit von der Partie. Ein Kuschelfoto mit Pluto durfte natürlich nicht fehlen. 

Hat sie jetzt völlig den Verstand verloren? 

Patricks Eltern, Anrold Schwarzenegger und Maria Shriver, sollen von der Damenwahl ihres Sohnes jedoch alles andere als begeistert sein… “Miley weiß, dass es mit seiner Familie nie funktionieren wird,” führte die Quelle fort. Und was macht man, wenn die Welt gegen einen ist? Genau, einfach abhauen! So soll Miley Patrick die Idee unterbreitet haben, ganz wildromantisch auf eine tropische Insel zu entschwinden oder nach Las Vegas durchzubrennen. 

Läuten bald die Hochzeitsglocken?!

Laut dem Insider würde Miley eine heimliche Hochzeit gut in den Kram passen. Sie seien angeblich “eh schon so gut wie verlobt”.