Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er vernatzt seinen Basketballtrainer in „Repeat After Me“

Usher macht sich nackig!

Usher nimmt an der amerikanischen TV-Show „Repeat After Me“ teil und führt seinen Basketballtrainer hinters Licht!

Usher macht sich zum Affen

Für eine US-amerikanische TV-Show macht sich Usher total zum Narren. In Ellen DeGeneres' neuester Fernsehsendung „Repeat After Me“ hat die Moderatorin Wendi McLendon-Covey das Sagen und erzählt dem Künstler, was dieser nachsprechen soll.

In Ushers Fall bat dieser seinen Basketballtrainer Chris Harrison um ein paar Hilfestellungen. Der „Scream“-Sänger hat so getan, als würde er bald einen Film zum Thema Basketball drehen, von dem Sport jedoch keine Ahnung haben.

Das ganze Szenario fand auf einem Basketballfeld statt und wurde mit versteckten Kameras aufgenommen. Usher verkörperte einen homosexuellen Schauspieler, welcher sich selbst nicht so ernst nahm.

Usher Plays Peekaboo on '#RepeatAfterMe'
Usher Plays Peekaboo on '#RepeatAfterMe'