Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rap, Mode und heiße Girls

Snoop Dogg stahl den Models auf der Fashion Week die Show

Snoop Dogg machte alle neidisch während seines Auftrittes auf dem Catwalk der Paris Fashion Week.

Der ultimative Catwalk: Models und Snoop Dogg

Am Dienstag trat die Hip-Hop Ikone auf der "ETAM" auf, als die Unterwäschemodels links und rechts an ihm vorbei liefen. Grund genug um zu verstehen, warum er seine Arbeit bis heute noch liebt, vor allem in einzigartigen Umgebungen. 

Snoop war in seinem Element als die langbeinigen Mädels zu seinem Rap modelten und ihre Bademode präsentierten. Kein Wunder, dass er nicht wusste wo er hinschauen sollte - wer kann ihm das schon übel nehmen?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nicht nur die Models lieben Mode

Die Models waren aber nicht die einzigen, die ihr Gefühl für Mode zur Schau stellten. Snoop trug eine viel-farbige Strickjacke mit einem blauen T-Shirt und indigo Jeans. Seine markante Sonnenbrille zeigte er zusammen mit, natürlich, ganz viel Bling.