Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Sie ist so menschlich!"

Adam Levine: Lobeshymne auf Ellie Goulding

Der Sänger der Band Maroon 5, Adam Levine, sitzt zur Zeit im Jurorensessel der amerikanischen Version von "The Voice" und hat als Beraterin keine geringere als Ellie Goulding an seiner Seite.

Adam Levine ist glücklich über Ellie!

Der 35-jährige Sänger Adam Levine ist momentan Jurymitglied bei "The Voice US". Die britische Musikerin Ellie Goulding ist in dieser Staffel als musikalische Beraterin in Adams Team und der Maroon 5 Frontmann könnte nicht glücklicher darüber sein, mit ihr zu arbeiten.

"Ellie war so großartig", schwärmte Adam im "People" Magazin. "Sie ist so menschlich und es ist einfach, sich mit ihr zu unterhalten. Man kann sehen, dass sie großen Einfluss auf mein Team hat, was echt fantastisch ist."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ellie Ist schon das zweite Mal bei "The Voice"

Das ist das zweite Mal, dass Ellie bei "The Voice US" dabei ist. In der fünften Staffel war sie nur zeitweise als Mentorin tätig. Sie scheint besonders gut für diese Aufgabe geeignet zu sein, denn Ellie war es schon von klein auf bestimmt, einmal groß raus zu kommen.

In England hatte sie Theater studiert, aber dank ihrer Tutoren, wagte sie den großen Schritt und ist ihrem Traum gefolgt, Sängerin zu werden.

"Ich bin immer zu 'Open Mic' nach London gefahren und dann wieder zurück an die Uni...und dann haben mir meine Lehrer geraten, mein Studium abzubrechen...Das ist natürlich nicht so gut, dass sie gesagt haben, dass ich soll gehen, aber offensichtlich dachten meine Tutoren, dass ich einmal erfolgreich werde", erinnerte sie sich während eines Interviews mit "BBC Radio 1".

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt