Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Es ist schwierig, die wahre Liebe zu finden“

Miley Cyrus hasst Machogehabe

Superstar Miley Cyrus fühlt sich unwohl in festen Beziehungen. Ein Grund dafür ist das Machogehabe der Männer, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat.

M

iley Cyrus fühlt sich unwohl in Beziehungen
Die 22-jährige Sängerin Miley Cyrus bindet sich nicht gerne. Zwar war der Superstar bis vor kurzem mit Patrick Schwarzenegger zusammen und war sogar schon einmal verlobt, doch Beziehungen scheinen nichts für Miley zu sein. In einem Interview verriet sie nun, dass sie sich in festen Beziehungen oft unwohl fühlt.

„Ich möchte kein Frauen-Roboter sein!“

Miley sagte gegenüber dem „TIME“ Magazin, dass sie das Machogehabe von Männern nicht ausstehen könne. „Dann fühle ich mich, als müsste ich ein Frauen-Roboter sein, doch das bin ich nicht!“, erzählte die Sängerin. Doch auch in Beziehungen mit Frauen, für die die 22-Jährige offen ist, hat sie ihre Probleme: „Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, habe ich das Gefühl, dass ich die Beschützerrolle einnehmen und selbst ein Machogehabe an den Tag legen muss.“

„Es ist schwierig, die wahre Liebe zu finden“

Bei einer Sache geht es dem Superstar wie vielen Menschen: „Es ist schwierig, wahre Liebe zu finden“, verriet Miley im Interview. „Mit jemandem zu schlafen ist leicht. Wir wollen aber jemanden, mit dem wir reden können und bei dem wir einfach wir selbst sein können. Das macht die Auswahl schwer!“