Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird sie Casper Smart zum Vater machen?!

Jennifer Lopez will noch ein Baby!

Jennifer Lopez hat bereits sechsjährige Zwillinge und denkt nun über eine erneute Schwangerschaft nach.

Kinderwunsch bei J.Lo

Während ihrer Ehe mit Marc Anthony fühlte sich Jennifer Lopez damals glücklich und zufrieden. Nachdem die beiden Jahre zusammen waren, bekamen sie die Zwillinge Emme und Maximilian. Diese sind jetzt sechs Jahre alt, J.Lo ist von Marc geschieden und eine alleinerziehende Mutter.

Und doch denkt sie momentan über eine erneute Schwangerschaft nach und möchte so schnell wie möglich noch ein Kind bekommen – oder sogar zwei!

„Ich möchte gerne noch Kinder haben. Am liebsten noch einmal Zwillinge und das, bevor ich alt bin“, erzählte sie im Interview mit dem „People“-Magazin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wird sie Casper zum Papa machen?!

Und auch in der Liebe läuft es momentan für die zweifach Mama rund. Dem 27-jährigen Casper Smart gab sie zu Beginn des Jahres eine neue Chance, welche er gleich nutzte. „Casper tut alles, was Jennifer möchte. Er befolgt ihre Hausregeln und spielt viel mit den Kindern“, erzählte ein Insider dem „Life & Style“ Magazin.

Auch J.Lo scheint es mit Casper ernst zu meinen. Dem Insider zufolge denkt sie sogar darüber nach, den 18 Jahre jüngeren Tänzer zum Papa zu machen. „Jennifer will Casper nicht heiraten, liebt ihn jedoch wirklich. Sie ist jetzt 45 Jahre alt und will noch ein weiteres Kind haben. Casper erscheint ihr als perfekten Vater, da er sich selbst nach ihrer Trennung noch um ihre Zwillinge gekümmert hat.“