Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie schenkt ihr keine Aufmerksamkeit

Taylor Swift: „Ich spreche nicht über Katy Perry“

Taylor Swift saß nun mit den Reportern des „TELEGRAPH“ Magazins zusammen und verweigerte jede Aussage, die etwas mit der Person Katy Perry zu tun hatte.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Der Streit geht weiter...

Taylor Swift und Katy Perry scheinen echte Rivalinnen zu sein. Den Anfang soll Katy Perry gemacht haben, als sie damals Taylors Angestellten einkaufen wollte, sodass Swift ihre Konzertreihe der „Red“ Tour nicht hätte antreten konnte. Dieses Gerücht wurde jedoch noch nicht öffentlich kommentiert.

Seither herrscht zwischen den beiden jedoch ein riesen Krach. Selbst bei den Oscars oder Grammy Awards hätten beide Managements der Künstler ausdrücklich darauf verwiesen, dass die Veranstalter Perry und Swift so weit wie möglich auseinander setzten sollten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Taylor spricht Klartext!

Im neuesten Interview mit Taylor Swift gibt sie nun ein für alle Mal ein Statement ab und sagte den Reportern des „TELEGRAPH“ Magazins: „Ich gebe euch nichts, worüber ihr schrieben könnt. Ich werde weder mit Jungs durch die Straßen laufen, noch mich betrinken und ein schlechtes Vorbild sein.“

Weiterhin sprach sie: „Und vor allem werde ich euch nichts über Katy Perry erzählen. Ich spreche einfach nicht über sie und schenke ihr keine Aufmerksamkeit.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Egal was auch immer damals vorgefallen ist, vielleicht wird Katy schon bald Licht ins Dunkel bringen. Diese plant nämlich momentan einen Diss-Track zu veröffentlichen, der ganz klar an Swift gerichtet sein soll. Ihre Fans müssten nur auf ihr neues Album warten…