Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Raus aus der Villa und ab nach Beverly Hills

Justin Bieber zieht um!

Justin Bieber zieht aus seinem Glaspalast in den Hollywood Hills aus und mietet sich ein Anwesen in Beverly Hills. Ob das die neuen Nachbarn freut?!

Vom Glaspalast zur Bescheidenheit

Jetzt ist er nach Beverly Hills umgezogen, um nur noch beschauliche 32.000 Euro pro Monat überweisen zu müssen.

Da hatte sich der 20-Jährige gerade an seinen neuen Glaspalast gewöhnt und schon hat er sich für ein bescheidenes Heim im Kalifornischen San Circle umentschieden.

Das ‘kleine’ Haus hat nur zwei Etagen, fünf Schlafzimmer, fünfeinhalb Badezimmer und vier Feuerstellen. Das Hauptschlafzimmer hat riesige Kleiderschränke für ihn und für sie, eine Dampfdusche, einen Whirlpool, ein Heimkino und vieles mehr. Das riesige Anwesen schenkt Justin Bieber einen atemberaubenden Blick auf den umliegenden Canyon und die Stadt Century City liegt ihm zu Füssen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sieben Schlafzimmer?

Das klingt zwar alles sehr schön, aber dem Buben aus Kanada wird die Umstellung wahrscheinlich erstmals schwer fallen. Sein vorheriger gläserner Palast gefiel dem "Beauty And A Beat"-Sänger schon sehr. Erst letzten Monat feierte er in diesem eine Aftershow-Party zu dem er noch all seine Freunde eingeladen hatte.

Vermutlich realisierte Bieber erst später, dass ein komplett dursichtiges Haus nicht die idealste Situation ist. Vor weniger als einem Monat hatte sich ein zwölfjähriges Mädchen mit ihrer Freundin an ihrem Geburtstag auf das Grundstück des Sängers geschlichen und wurde auf frischer Tat ertappt. Angeblich hat Justin den beiden ihre Handys abgenommen, mit denen sie den ‘Einbruch’ festhalten wollten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er bewarf das Haus seines Nachbars mit Eiern

Sein neues Heim wurde in 2006 für erstaunliche 1.1 Millionen Euro verkauft, jedoch wird es heute auf über 4.4 Millionen Euro geschätzt. Aber das kümmert den Biebs nicht - er mietet dies ja nur. Der mittlerweile 21-jährige Justin ist jedoch nicht für seine nachbarliche Eigenschaften bekannt… Vor knapp einem Jahr bewarf er das Haus seines Nachbars mit Eiern und muss für diese Tat noch immer Sozialstunden abarbeiten.